Ich freue mich über Ihr Feedback

Kommentare: 9
  • #9

    Sibylle (Montag, 10 Dezember 2018 12:10)

    Liebste Barbara, es ist schon etwas Zeit vergangen seit der Hypnosesitzung bei dir. Ich möchte mich von Herzen bedanken für all die Erkenntnisse. Ich bin mit ganz neuem Selbstvertrauen nach Hause gegangen und dieses konnte ich in den letzten Tagen der Ruhe und in der Zeit mit mir selbst vertiefen. Ich bin unendlich dankbar dich kennen zu dürfen. Deine liebevolle ruhige Stimme tut mir gut und es ist unglaublich heilsam die Ansicht der Geschehnisse mal zu ändern. Danke für die Möglichkeit durch dich diese tiefe Dankbarkeit zu allem was ist zu erfahren. Ich werde weiterhin dran bleiben und jeden Tag einen Schritt vorwärts machen. DANKE von Herzen

  • #8

    Barbara 8.11.2018 (Donnerstag, 08 November 2018 08:17)

    Liebe Barbara
    es ist schon eine Zeit her als ich bei Dir in die wunderbare Welt der Hypnose eintauchen durfte. Es ist unglaublich wie lange ein Mensch seinen Rucksack viele Jahre mitschleppt und seine Lebensqualität dadurch weitgehend blockiert. Zusammen mit Dir und der grossen Barbara konnte die kleine Barbara Ihren Inhalt des Rucksackes anschauen und leeren. Ängste haben sich weitgehend aufgelöst, es galt jetzt im Erwachsenenbereich als Kind in die Hypnose einzutauchen und zu verzeihen. Dies war nur mit Deiner Unterstützung möglich und im Vertrauen zu Dir musste ich keine Sekunde überlegen ob ich meine Lasten weiterhin mitschleppen will oder mit Leichtigkeit in mein neues Leben eintauchen möchte. Ich habe immer noch einen Rucksack bei mir , der Unterschied ist, dass er jetzt mit Liebe, Verständnis und Dankbarkeit gefüllt ist und dies fühlt sich so gut an. Liebe Barbara, schön dass es Dich gibt, noch schöner ist als ich Dir über den Weg gelaufen bin. Ich freue mich auf weitere Wege in Deiner Begleitung.
    Vielen Dank
    Barbara

  • #7

    Barbara (Samstag, 27 Oktober 2018 19:14)

    Liebe Barbara

    Jetzt kennen wir uns schon sicher über 10 Jahre, allerdings Du als Physiotherapeutin, ich mit meinem Rücken. die ganze Zeit über, warst Du immer mein persönlicher "Schutzengel." Kaum unter Deinen goldigen Händen, ging es mir besser, sogar gut. Da blieben natürlich persönliche Gespräche nicht aus. Als ich vergangenes Jahr in die grösste Krise meines Lebens rutschte, immerhin, lebe ich schon 70 Jahre, hast Du mir eine Hypnose vor geschlagen.
    Ich wurde schon einmal hypnotisiert und hatte volles Vertrauen.
    Es lag an mir, dass ich nicht verzeihen konnte, nach einem ausgiebigen Gespräch mit meinem inneren Kind, ging es mir sofort besser. Ein paar Tage später konnte ich verzeihen, habe meine innere Ruhe gefunden und bin inzwischen sogar wieder sehr glücklich. Ich danke Dir von ganzem Herzen für die Hilfe, keine Ahnung, wo ich heute ohne Dich stehen würde. Vermutlich vor einem grossen Scherbenhaufen.
    In Kürze kommt meine Tochter zu Dir.
    Wir sehen uns bald wieder, wir sind in Liebe verbunden.
    Mache weiter so, Du hast Deinen Seelenweg gefunden.
    Es grüsst Dich von Herzen
    Barbara

  • #6

    Heiko (Dienstag, 16 Oktober 2018 11:09)

    Allerliebste Barbara,

    es war ein Erlebnis Dich kennenlernen zu dürfen. Barbara ist ein Mensch der intensiv zuhört und extrem treffende Fragen stellt. Mann kommt dadurch immer tiefer und findet die Knoten im Lebensfluss. Sie hat mir bei den Problemen mit meinem Sohn zugehört, danach hatte ich eine Ahnung was ich machen musste bzw. was fehlt. In meinem Fall Liebe und zwar die bedingungslose Liebe unabhängig von den Dingen die zwischen uns stehen.
    Mittlerweile hat sich die Situation sehr geändert, wir können uns wieder umarmen interessieren uns wieder für uns und haben wieder eine Basis gefunden.
    Als ich mit Barbara kommunizierte hatte ich ein sehr warmes ernstgenommenes Gefühl.

    Liebe Barbara es ist schön das es Dich gibt und ich hoffe sehr das wir uns wieder sehen.

    Lieben Gruß
    Heiko

  • #5

    Elli (Sonntag, 14 Oktober 2018 23:58)

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Ernährungscoach und habe Barbara über eine Freundin kennengelernt, die mit mir diesen Kurs besucht. Wir haben ein "Koch-Wochenende" in ihrem Ferienhaus in Frankreich organisiert und sie hat Barbara gebeten, dort Vorträge über "Anamnese" sowie "Ketogene Ernährung" und "Intermittierendes Fasten" zu halten. Letztlich waren wir zu siebt. Barbara's Vorträge waren excellent vorbereitet und professionell. Ich habe gebannt zugehört, denn sie hat die Themen interessant erklärt. Auf unsere Fragen ist Barbara eingegangen und hat sie ausführlich beantwortet.
    Barbara hat uns auch als Gruppe in eine kurze Hypnose versetzt, um uns eine "Kostprobe" zu geben, wie sich dieser Zustand "anfühlt". Ich wurde zum ersten Mal in Hypnose versetzt - ein tolles Erlebnis. Ich war wach und konnte die Geräusche um mich herum wahrnehmen, gleichzeitig empfand ich eine besondere Entspannung in meinem gesamten Körper, so dass es mir schwerfiel, mich zu bewegen. Ich habe während der Hypnose meinen Lieblingsort gefunden, an dem ich immer wieder zurückkehre, wenn ich mich entspannen und geborgen fühlen möchte. Barbara hat eine angenehme, ruhige Stimme - ich fühlte mich während der gesamten Hypnose sehr wohl und sicher.
    Barbara habe ich als sehr vertrauenswürdige und warmherzige Person erlebt. Sie strahlt viel Ruhe aus und ich habe mich ihr leicht anvertrauen können, denn ich erlebte neben Kochen und Vorträge, auch viele emotionale Momente an diesem Wochenende. Sie nahm sich Zeit für mich und hörte sich meine Erlebnisse an und unterstützte mich dabei, Antworten zu finden, die mir weiterhelfen, diese Erlebnisse zu verarbeiten. Ich danke dir von Herzen, liebe Barbara, für all deine Fürsorge und Hilfe, die du mir an diesem hoch emotionalen Wochenende entgegengebracht hast. Ich bin sehr dankbar darüber, dich kennengelernt zu haben und freue mich sehr, weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben.
    Dankbarkeit, Liebe, Freude und das Gute sehen in den Mitmenschen - dies hilft mir sehr, positiv durchs Leben zu gehen.
    Auf bald, liebe Barbara, herzliche Grüsse, Elli

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 27 September 2018 23:03)

    Ich durfte in den Genuss einer sehr professionellen und wirkungsvollen Hypnose bei Barbara Schubiger kommen. Erst haben wir über mein Anliegen gesprochen und meine Personalien wurden aufgenommen. Danach hat mich Barbara detailliert darüber informiert, was Hypnose ist und wie sie die Hypnose bei mir anwenden wird. Das fand ich sehr interessant und hilfreich für mein persönliches Verständnis über die Hypnose. Danach durfte ich mich in einem bequemen Stuhl setzen und die Hypnos begann. Durch Barbaras angenehme, ruhige Stimme, sowie der richtigen Wortwahl, konnte ich mich super entspannen. Ich fühlte mich sehr wohl, verstanden, aufgehoben und genau dort abgeholt wo ich gerade stand. Barbara hat mich während der ganzen Sitzung super geführt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und wohl. Nach der Hypnose habe ich mich sehr entspannt gefühlt, leicht und von meinem Anliegen befreit! Herzlichen Dank, liebe Barbara, ich komme sehr gerne wieder. Alles Gute und weiter so! Und liebe Leute, lasst euch helfen!

  • #3

    Axel (Donnerstag, 30 August 2018 21:22)

    Liebe Barbara
    Erst war ich skeptisch, ob bei mir Hypnose funktioniert, da ich mich eher zu den Menschen zähle, die gerne eine logische Erklärung suchen.
    Glücklicherweise war ich offen genug um diese, mir neue Möglichkeit zur Bearbeitung meiner Schwierigkeiten auszuprobieren.
    Du hast mir die Art und Weise wie Hypnose funktioniert sehr gut mit dem Bild der verschiedenen Bewusstseinsebenen erklärt.
    In dem gemütlichen Sessel habe ich mich schnell wohl gefühlt, gut entspannen können und durfte Deiner angenehmen freundlichen Stimme in die Gefühlswelt meiner Kindheit folgen.
    Du hast mit mir die schwierigen Situationen der Kindheit aufgegriffen und für mich in ein neues Licht gerückt. Es hat mir eine ganz andere Blickrichtung eröffnet und einen Weg gezeigt, wie ich mir selber darüber hinweghelfen kann. Das waren sehr emotionale Momente für mich und auch von Dir so gewollt. Denn das Unterbewusstsein, so hast Du es mir erklärt, ist der Schlüssel zum Auflösen meiner Situationen. Dass Du mir diese Möglichkeit zu Heilung und Weiterentwicklung gezeigt hast, dafür bin ich Dir unendlich dankbar, liebe Barbara.

  • #2

    Regula (Sonntag, 26 August 2018 21:40)

    Mit diesen Worten möchte ich dir, liebe Barbara, nochmals aus ganz tiefstem Herzen danken für die durchgeführte Hypnosesitzung. Diese Sitzung hat den Prozess angekurbelt, mein innerstes Selbst in die bedingungslose Liebe zu führen. So benötige ich seit dieser Sitzung keine kompensatorischen Handlungen mehr, was für mich an ein Wunder grenzt! Diese Kompensationshandlungen brauchte ich bis vor der Sitzung, da in meinem Unterbewusstsein Erlebnisse abgespeichert und nicht verarbeiteten waren. Mein Verstand hatte diese Erlebnisse längst eingeordnet, verstanden und ad acta gelegt – mein Unterbewusstsein jedoch nicht. Und genau das wusste ich nicht. Erst in der Sitzung mit dir konnten wir das zusammen aufdecken. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ich bin seit dieser Sitzung viel ausgeglichener, ruhiger, geduldiger und vorallem liebevoller und verständnisvoller mit mir selber. Mein Leben bereitet mir seither noch mehr Freude und ich kann auf Herausforderungen und sogar auf Stress komplett entspannt reagieren. Die Lebensqualität ist so um ein Vielfaches gestiegen und ich habe in meinem Entwicklungsprozess Quantensprünge bemerkt. Ich bin einfach grenzenlos begeistert von den Möglichkeiten der Hypnose. Deine Stimme, die absolut präzise Wortwahl von dir, deine innere Ruhe ermöglichen diesen wunderbaren Prozess. Herzlichst, Regula Bärtschi

  • #1

    Angär (Samstag, 18 August 2018 17:32)

    Die Hypnose hat mir sehr geholfen. Ich durfte zwei Werkzeuge erhalten die ich nun anwenden kann.
    Es hat sich eine gewisse Leichtigkeit ergeben.
    Die Hypnose Sitzung war sehr professionell durchgeführt worden. Durch die angenehme Stimme die Barbara hat, viel es mir leicht in die gewünschte Hypnose zu kommen.
    Ich werde noch weitre Sitzungen buchen, für andere Probleme die ich lösen möchte.
    Vielen herzlichen Dank.